> Startseite | Aktuell | Archiv | Termine |

.


 

ZDF-Chat-Log mit Juliane Werding vom 9. Juli 2004:

download als PDF-Version

Dieser Kanal ist ab sofort moderiert.
Brettschneider:
Juliane Werding ist jetzt im Chat - bitte stellt jetzt Eure Fragen. Es gibt auch wie immer einen Live-Stream zum Chat - einfach links auf LIVE-STREAM klicken!
Udoarnoldt:
Hallo Juliane wird bei dieser Tour auch Autogramme geben
AnneDresden:
Hallo juliane, kann man dich mal backstage erleben bei einem Konzert?
Juliane Werding:
Ich werde mich bemühen. Es hängt natürlich auch immer davon ab, wie kaputt ich nach dem Konzert bin....
Tonks77:
Hi Juliane, Mögen Deine Kinder Deine Musik auch?
Juliane Werding:
@Anne Das ist eigentlich eher nicht möglich. Da darf niemand, der nicht zur Crew gehört, in den Backstage-Bereich.
Juliane Werding:
@tonks: Ja, schon!
Snuffel:
Warum bist Du zum alten Produzenten zurück.
Juliane Werding:
Weil er meinen musikalischen Geschmack einfach sehr trifft. Was er für mich schreibt, sitzt wie maßgeschneidert.
anderes-Nic:
Hallo Juliane, wie Deine Welt nach der tollen CD?
spur-des-mondlichts: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Juliane Werding:
Ja, gucken wir mal! Im Moment ist es etwas stressig. PR-Termine, Fernsehen, Funk etc. Mal schauen, wie es weitergeht!
leonie14:
Hallo Juliane ich hab Dich einfach ganz doll lieb ,weißt Du das ,klasse Deine Musik , sie gibt mir Kraft ,Du bist mein Vorbild ,meine Mutmacherin ! Danke dafür!
Juliane Werding:
Danke Leonie, das ist süß!
Sylvia@Juliane:
hallo Juliane, hast DU noch Spass an den ganzen Terminen derzeit?
Juliane Werding:
Es ist ein bisschen schwierig mit meiner Stimme, weil ich von den vielen Interviews ein bisschen heiser bin!
ronny34:
Hallo Juliane! Mich würde mal interessieren, warum deine nächsten Konzerte -bis auf Wilhelmshaven - in den neuen Bundesländern sind!? Gibt es dort mehr Fans???
Es ist jetzt 14:00 Uhr.
Juliane Werding:
Das liegt an den örtlichen Veranstaltern. Jeder Veranstalter könnte ein Konzert buchen, aber die Kosten sind ziemlich hoch... davor haben manche ein bisschen Angst.
Jokkel127:
Wo kann man ein Autogramm von Ihnen bekommen ?
Juliane Werding:
Artists&Acts, Ritter-Hilprand-Str. 1, 82024 Taufkirchen.
Helmi43:
HI Juliane..würdest in deiner Karriere alles noch einmal genauso machen?
Juliane Werding:
Rückumschlag nicht vergessen!
redondo:
Liebe Frau Werding, darf ich Sie fragen, ob Sie schon mal über Gott nachgedacht haben. Es ging im Interview vorhin um Übersinnliches, Esoterik etc. ...
Juliane Werding:
@Helmi: Weiß ich nicht - da denke ich nicht drüber nach.
spur-des-mondlichts: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Juliane Werding:
Nein, darum ging es eigentlich nicht. Da ic hletztes Jahr wieder in die Katholische Kirche eingetreten bin, kann man aber davon ausgehen ,dass ich schon über Gott nachgedacht habe. ;o)
happy36:
Kompliment an dich, die CD ist einfach großartig!!!! Bitte lass dir nicht wieder so lange Zeit mit der Nächsten!!!
Juliane Werding:
Ich freue mich über das Kompliment - ich freue mich, wenn dir die CD gefällt. Aber bis zur nächsten wird es mindestens 1 1/2 Jahre dauern....
audioslave:
Aufgrund der Aktualität: Bist du schon mal Opfer eines Stalkers geworden?
Juliane Werding:
Ja.
hanabi:
Wäre Homosexualität ein Thema für einen neuen Song oder ist das kein Thema für dich?
Juliane Werding:
Durchaus.
microfun:
Hallo Juliane, wirst Du auch alte Songs auf der Tour spielen?
Juliane Werding:
Na klar!
spur-des-mondlichts:
du hast ja mit uwe birnstein zusammen das buch sagen sie mal herr jesus geschrieben. wie findest du die idee, dieses buch zu vertonen?
Juliane Werding:
Witzig. Ich habe gehört, dass ein Musical daraus gemacht wurde.
Sylvia@Juliane:
@Juliane hält Euch der verweigerte Segen der katholischen Kirche von einer Hochzeit ab?
Juliane Werding:
Wir diskutieren noch.
Sylvia@Juliane:
hoffe, das war nicht zu persölich ;)
Juliane Werding:
Nein.
heidi ni:
Hallo Juliane, du hast mal ein Lied gesungen wo es um Vampiere ging die man im Spiegel nicht sehen konnte.
Juliane Werding:
Ja, aber ich weiß nicht mehr, wie es heißt... *lacht*
AnneDresden:
Was hast du nun mit Kim Fischer zu tun?
Juliane Werding:
Weiß nicht - wieso?
Snuffel:
Juliane, du erscheinst mir nichts so scheu, wie immer gesagt wurde.
Juliane Werding:
Nach 30 Jahren Übung in der Öffentlichkeit ist es klar, dass man es mir nicht mehr anmerkt.
Alexander79:
Ihr neues Album samt DVD sind der absolute Hammer! Wie viele Songs wurden eigentlich ausgemustert?
spur-des-mondlichts: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Juliane Werding:
Kein einziger!
Dieter 1970:
Ich bin DJ und spiele neben Hardrock, Rock und Popmusik so ziemlich alles, ausßer Techno. Interessant ist aber das selbst Deine alten Lieder immer noch gerne gehört werden, weil es Ohrwürmer sind die jeder kennt und mitsingen kann. Wie klingt das für jemanden wie sie, wenn man sowas zu hören bekommt ?
Juliane Werding:
Da freue ich mich drüber!
Drageon:
Haben Sie einen Tour-Manager ?
Juliane Werding:
Ich denke schon!
Helmi43:
was hältst du von denn neuen angeblichen stars..Alexander,Küblböck,Elli...haben sie eine Chnace??
Juliane Werding:
Da möchte ich mich nicht dazu äußern, ich kenne sie auch zu wenig.
MoreLife:
Planst Du schon neue Projekte?
Juliane Werding:
Nein, ich muß ja erst mal die Tour auf die Beine stellen, das kostet Zeit.
Oliverundkara:
Was bedeutet dir geld?
spur-des-mondlichts: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Juliane Werding:
Naja, es kann das Leben angenehmer machen... aber Glück kann man sich nicht davon kaufen.
AngelikaH:
Ist dir die katholische Kirche nicht zu altmodisch?Z.B. sind die Homosexuellen in der katholischen Kirche nicht gut angesehen.
Juliane Werding:
Ich liebe sie, gerade weil sie so altmodisch ist. Frei nach dem Motto: Wer mit dem Zeitgeist verheiratet ist, wird schnell zur Witwe.
tabur:
machst du mal ein hörbuch? deine audio-kommentare auf der neuen website sind einfach genial, und du hast eine super erzählstimmte
Juliane Werding:
Würde ich sehr gerne machen, ist mir aber noch nicht angeboten worden.
audioslave:
Was hörst du privat für Musik außer deiner eigenen? ;)
Juliane Werding:
In letzter Zeit höre ich gar keine Musik...
heidi ni:
Hallo Juliane, du hast mal ein Lied gesungen in dem Vampiere die man im Spiegel nicht sah gesungen, wie hieß das?
Frakai:
Der Schatten malt den Teufel an die Wand!
Juliane Werding:
Aus dem Zimmer meiner Tochter dröhnt immer laute Musik, da bin ich dankbar für Ruhe...
ronny34:
...steht die Songauswahl für die nächste Tour schon fest oder hättest du gerne von deinen Fans Songvorschläge???
Juliane Werding:
@heidi: Sorry, ich weiß es nicht. Aber Der Schatten malt den Teufel an die Wand war es nicht...
Juliane Werding:
@ronny: Ja, Songvorschläge finde ich eine gute Idee. Am besten über meine Webseite. www.juliane-werding.de
Dieter 1970:
Was hat Dich zum Singen gebracht ? Wie gehst Du mit Deinem Erfolg um ?
Juliane Werding:
Sorry, die Antworten dazu musst du selbst nachlesen.
behabe:
Hallo Juliane, hier ein lieber Gruss aus dem Leben davor. Ich bin eine ehemalige Klassenkameradin von der BMV und habe dich zufällig im ZDF gesehen. Viel Glück und viel Erfolg für und mit dem Leben danach. Barbara Hagen, inzwischen mit - Bernhardt Zusatzt
Juliane Werding:
Grüß dich!
mr213:
juliane, wie wäre es mit einer neuen Version von Ein morscher Baum? Das Lied ist so genial...
Juliane Werding:
@behabe: Ich hoffe, es geht dir gut!
Juliane Werding:
@mr213: Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber das Thema könnte ich in anderer Art und Weise noch mal aufgreifen.
Tonks77:
Das Lied mit den Vampiren heißt Mitternachtsball. Von wem ist eigentlich das Original?
Juliane Werding:
Keine Ahnung - sorry!
AngelikaH:
Darf ich fragen, wie alt du bist? :-)
Juliane Werding:
Ich bin 47.
Snuffel:
Aber es ist schön zu sehen, daß Du immer noch ganz Mensch bist.
Juliane Werding:
Juliane Werding, vielen Dank für den interessanten Chat. Herzlichen Dank auch an alle Chatter!

 

Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2018 | www.juliane-werding.de ||